MyMz
Anzeige

Auszeichnung

Zertifikat für den Hundeverein

Im Rahmen der Enthüllung der Dokumentations-Tafel gab es für den Hundeverein Hagelstadt-Höhenberg eine besondere Ehrung.
von Theresia Luft

Albert Kaiser erhält die Zertifizierungsurkunde von Klaus Dworschak von der LG Bayern Nord. Foto: luft
Albert Kaiser erhält die Zertifizierungsurkunde von Klaus Dworschak von der LG Bayern Nord. Foto: luft

Höhenberg.Albert Kaiser, erster Vorsitzender des Hundevereins, konnte die Zertifizierungs-Urkunde entgegennehmen. Die erste Ortsgruppe in der Landesgruppe Bayern Nord im Landkreis Regensburg bekam diese Auszeichnung. „Die Ortsgruppe erfüllte alle 25 Kriterien, die für die Zertifizierung notwendig sind und ist seit Jahren fest in der Gemeinde Hagelstadt verwurzelt“, freute sich Klaus Dworschak, LG Bayern Nord Vorsitzender. Bürgermeister Dr. Bernhard Bausenwein, der bereits im vergangenen Jahr Schirmherr bei der überörtlichen Veranstaltung für Fährtenhunde des Hundevereins war, gratuliert vonseiten der Gemeinde und lobte die Aktivitäten des rührigen Vereins. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht