MyMz
Anzeige

Hemau/Aichkirchen

Großer Tag für die F-Jugend

Ein ganz besonderes Erlebnis war das Spiel am 30. Mai für die F-Junioren des SV Aichkirchen in der Regensburger Continental-Arena.

Der SV Aichkirchen stellte die Einlaufkinder beim Länderspiel. Foto: Waldhier
Der SV Aichkirchen stellte die Einlaufkinder beim Länderspiel. Foto: Waldhier

Hemau.

Nachdem Brigitte Waldhier bei der Aktion der Mittelbayerischen gewann, war es für Trainer Markus Liebl eine Ehre, seine Jungs an der Hand der Profi-Fußballerinnen zu sehen. Mit großer Freude wurden die Jungs mit den Einlauftrikots ausgestattet. Sie schritten mit diesen vor 10135 Zuschauern in die Regensburger Continental-Arena. Das Spiel gegen Chile war spannend und der Sieg für Deutschland mit 2:0 ein guter Start zur Weltmeisterschaft in Frankreich.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht