MyMz
Anzeige

Hemauer Trachtler ehren verdiente Mitglieder

Noch bevor das bayernweite Versammlungsverbot verhängt wurde, stand die Jahresversammlung bei den Hemauer Trachtlern an.
David Santl

Die geehrten Trachtler mit dem zweiten Bürgermeister Herbert Tischhöfer (r.) Foto: Heike Mirwald
Die geehrten Trachtler mit dem zweiten Bürgermeister Herbert Tischhöfer (r.) Foto: Heike Mirwald

Hemau.Eine Lösung für die schwierige Vorstandssuche gab es dabei nicht. Dafür konnten aber wieder einige treue Mitglieder geehrt werden. Für 75 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Hans Schuster geehrt, Therese Staudinger für 65 Jahre. Seit 55 Jahren halten Dietmar Hirn und Hans Seiberl dem Verein die Treue. Eine Ehrung für 45 Jahre Mitgliedschaft erhielten Ursula Seitz, Franz Lada, Herta Moser, Johann Guth, Klaus Zajontz sowie Elisabeth und Helmut Elsner. Georg Seitz ist 40 Jahren Mitglied bei den Trachtlern. Für 35 Jahre wurden Euphrosyne und Ulrich Allmannsberger, Anna Hasenhündl, Ludwig Götz und Josef Ferstl geehrt. (lds)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht