MyMz
Anzeige

Hemau

Herbert und Schnipsi gehen auf Zeitreise

Am Sonntag präsentiert das wohl bekannteste und beliebteste Humoristen-Paar Bayerns in Hemau sein erstes Best-of-Programm.

„Herbert & Schnipsi“ kommen am Sonntag nach Hemau.  Foto: Gregor Wiebe
„Herbert & Schnipsi“ kommen am Sonntag nach Hemau. Foto: Gregor Wiebe

Hemau.

Am Sonntag, 2. Februar, um 17 Uhr (Einlass 16 Uhr) präsentiert das wohl bekannteste und beliebteste Humoristen-Paar Bayerns, Herbert & Schnipsi, in seinem ersten Best-of-Programm „Zeitreise“ einen ebenso komischen wie berührenden Trip durch ihr mehr als 35-jähriges Schaffen mit ihrem unnachahmlichen Mix aus Sketchen und Liedern.

1982 bis heute: Das ist eine enorme Zeitspanne. So lange stehen Hanns Meilhamer und Claudia Schlenger alias Herbert & Schnipsi mittlerweile gemeinsam auf der Bühne. Der perfekte Zeitpunkt, um sich endlich an ein Best-of-Programm zu wagen. Und so ist ihr neues Programm „Zeitreise – Best of“ eine einzigartige Mischung, quasi die Essenz aus 35 Bühnenjahren des Humoristen-Paars.

Das Best-of-Programm vereint nun die großen Klassiker der Programme aus den 90er- und 2000er-Jahren. Eingebettet werden die Lieder und Sketche in biografische Anekdoten und Geschichten.

Vorverkaufsstellen: Dietfurt: Tourist Info, Profi Wittl; Breitenbrunn: Edeka Geitner; Regensburg: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, Touristinfo Regensburg, Wochenblatt Regensburg, Reisebüro im Bahnhof, Kulturagentur Alex Bolland und online auf www.okticket.de.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht