MyMz
Anzeige

Sünching

Im Seniorenheim kehrten die Goldenen 20-er zurück

Die „Goldenen 20-er“ kehrten beim Hausfasching im Alten- und Pflegeheim Sünching ein.
Gabriele Thomann

Das Team der Altenheims gab beim Hausfasching alles zum Motto „Die Goldenen 20er
Das Team der Altenheims gab beim Hausfasching alles zum Motto „Die Goldenen 20er". Foto: Gabriele Thomann

Sünching.Heimleiter Manfred Lichtl und sein Team luden die Bewohner ein zu Charleston, Twist und Evergreens. Die Mitarbeiter hatten lustige Sketche einstudiert. Betreuungsleiterin Erna Renner führte mit Bewohnerinnen einen fetzigen Sitztanz auf. Für beste Stimmung sorgte außerdem Alleinunterhalter Stefan. Neben Kücheln, Bowle und kleinen Schnäpschen reichte die Küche ein typisches Abendessen wie vor 100 Jahren. Heimleiter Manfred Lichtl verriet, dass das Motto für den Hausfasching schon immer bei der Adventsfeier festgelegt wird. (ltg)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht