MyMz
Anzeige

Jugendförderpreis für TB/ASV

Am Jugendstaffeltag des Volleyballbezirks Oberpfalz in Klardorf wurde der BVV-Jugendförderpreis 2020 an den TB/ASV Regenstauf vergeben.

Werner Schmitt, Mathias Mende, Elisabeth Lederer, Oliver Niemann, Vivian Kallmann und Verena Feuerer (v. l.) bei der Übergabe
Werner Schmitt, Mathias Mende, Elisabeth Lederer, Oliver Niemann, Vivian Kallmann und Verena Feuerer (v. l.) bei der Übergabe Foto: Markus Jauernig

Regenstauf.Elisabeth Lederer, Bezirksjugendleiterin, überreichte den Preis des Bezirks und Landesjugendleiterin Vivian Kallmann den Preis des Freistaats. Beide Preise sind mit einer Geldprämie von 300 Euro verbunden, die von den Bayerischen Sparkassen gesponsert wird. Oliver Niemann, Abteilungsleiter und Trainer des TB/ASV Regenstauf, nahm die Preise entgegen. Bezirksvorsitzender Werner Schmitt blickte auf den Vorgängerpreis, den „BVV-Wimpel für vorbildliche Jugendarbeit“, zurück. Schon bei der ersten Wahl 1993 waren die Regenstaufer dabei und landeten auf dem 3. Platz. Im Jahr 2000 ging diese Auszeichnung dann nach Regenstauf.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht