MyMz
Anzeige

Köfering

Bücherschrank für Köfering

Alle Köferinger Bürger dürfen sich von nun an über einen „Bücherschrank“ freuen.
Manuel Hagen

Zahlreiche Mitglieder des Frauenbunds waren beim Eröffnungstermin des Bücherschranks anwesend. Foto: Manuel Hagen
Zahlreiche Mitglieder des Frauenbunds waren beim Eröffnungstermin des Bücherschranks anwesend. Foto: Manuel Hagen

Köfering.Das Projekt wurde vom Katholischen Frauenbund Köfering aufgegriffen und in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Köfering nun fertiggestellt. Der große Schrank steht zentral im Bushäuschen in der Schulstraße beim Albert-Kaindl-Sportheim. Interessierte Bürger können nun ganz nach dem Motto „Mach auf, nimm raus“ Bücher oder Zeitschriften kostenlos entnehmen oder auch hinzustellen. Nach wenigen Tagen war der Bücherschrank dann bereits gut gefüllt. (lmh)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht