MyMz
Anzeige

Feier

Kinderfasching war gut besucht

Über 100 Kinder und ihre Eltern kamen zum Köferinger Kinderfasching in den Saal des Gasthofes zur Post.

Die Köferinger Funkenmariechen zeigten beim Kinderfasching im Gasthof zur Post ihr Können. Foto: Manuel Hagen
Die Köferinger Funkenmariechen zeigten beim Kinderfasching im Gasthof zur Post ihr Können. Foto: Manuel Hagen

Köfering.Während am Tage zuvor noch die Großen beim ausverkauften „Komiteeball“ das Tanzbein schwangen, durften am Sonntag die Kleinen beim „Köferinger Kinderfasching“ feiern, zu dem das Faschingskomitee Köfering zum zehnten Mal geladen hatte. Über 100 Kinder und ihre Eltern folgten der Einladung in den Saal des Gasthofes zur Post.

Die Kinder tanzten zur Musik von DJ Fazer, erfreuten sich an den zahlreichen Spielen oder ließen sich professionell schminken. Zu den Höhepunkten zählten die Auftritte des Köferinger Jugendprinzenpaares, der Bambinigarde, der Kindergarde und der Kindershowtanzgruppe, die zum Jahresmotto „Mit Köfering geht’s heuer durch Erde, Wasser, Luft und Feuer“ tanzte. (lmh)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht