Versammlung
OGV Köfering: Änderungen im Vorstand

Charlotte Knopff und Franz Schober scheiden nach vielen Jahren aus. Kathrin Seemann bleibt als Vorsitzende im Amt.

13.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:10 Uhr
Beim OGV Köfering wurde neu gewählt. Alle Positionen wurden neu besetzt. −Foto: Renate Steinbeißer

Bei der Sitzung des Obst- und Gartenbauvereins sind treue Mitglieder geehrt worden. Bürgermeister Armin Dirschl, Waltraud Schäfer und Martina Ordelt wurden für 15 Jahre Zugehörigkeit zum OGV geehrt. Doris und Johannes Fangauer sind seit 25 Jahren dabei.

Veränderungen gab es auch im Vorstand: Charlotte Knopff wurde für 32 Jahre Vorstandstätigkeit geehrt. Franz Schober leistete 50 Jahre aktiven Dienst. Beide scheiden aus der Vorstandschaft aus.

Nach einer Satzungsänderung ist die Anzahl der Beisitzer von maximal vier auf acht Personen erhöht worden. Heuer kam es auch zu Neuwahlen. Neu im Vorstand unterstützt Angelika Gaffron als zweite Vorsitzende den OGV Köfering. Manuela Kaiser, Leiterin der Kinder- und Jugendgruppe, wurde ebenso zur Beisitzerin gewählt wie Doreen Heppner und Gudrun Fleischer. Im Amt bleiben die Vorsitzende Kathrin Seemann, Schriftführer Christian Gebhardt, Kassier Friedrich Ziegler und Beisitzer Ursula Posmik sowie Franz Griesbacher und die beiden Kassenprüfer Joachim Posmik und Dietmar Knopff.