MyMz
Anzeige

Laaber

70-Jahr-Feier steht im Jahr 2020 an

Die Schützen „Brüder von der Eiche Polzhausen“ trafen sich zur Jahresversammlung.
Manfred Kox

Bürgermeister Hans Schmid und 1. Gauschützenmeister Thomas Ferstl gratulierten Gewinnerin Anna Hammerl im Kreis der Vereinsführung.  Foto: Kox
Bürgermeister Hans Schmid und 1. Gauschützenmeister Thomas Ferstl gratulierten Gewinnerin Anna Hammerl im Kreis der Vereinsführung. Foto: Kox

Laaber.Themen waren neben einem Gesamtüberblick über die Lage des Vereins die Europäische Datenschutzgrundverordnung und ihre Auswirkungen auf die Mitgliederverwaltung sowie das 70. Vereinsjubiläum im Jahr 2020, für das die Planungen beginnen. Im Vorfeld wurde ein vereinsinternes Frühlingspreisschießen mit 30 Teilnehmern abgehalten. Klemens Friedl hatte eine Scheibe zu seinem 80. Geburtstag gestiftet. Es siegte Anna Hammer vor Eva Dechant und Max Schels. Vorstand Andreas Dechant gab einen Überblick über die heuer geplanten Aktivitäten. (lox)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht