MyMz
Anzeige

Laaber/Endorf

Kulturstadel spielt in Endorf

Die Frauenunion Laaber präsentiert im Saal des Gasthauses Haller das Lustspiel „Mittelpunkt Europas“ von Stefan Mirbeth.
Stefanie Goß

Das Ensemble des Kulturstadels freut sich auf das Gastspiel. Foto: B. Seiberl
Das Ensemble des Kulturstadels freut sich auf das Gastspiel. Foto: B. Seiberl

Laaber.Am Samstag ist es soweit: Die Frauenunion Laaber präsentiert im Saal des Gasthauses Haller das Lustspiel „Mittelpunkt Europas“ von Stefan Mirbeth. Die Theatergruppe des Kulturstadels Hemau machte auf ihrer Tour bereits Halt in Kallmünz, Painten und Beratzhausen. Beginn ist um 19 Uhr und es gilt freie Platzwahl. In der Pause und nach dem Stück verwöhnt die FU die Gäste mit kulinarischen Schmankerln. Restkarten gibt es noch bis Freitag bei Bücher am Markt in Laaber und im Gasthaus Haller in Endorf und ev. an der Abendkasse. „Wer gerne mal wieder lachen möchte, ist bei uns richtig“, wirbt FU-Ortsvorsitzende Stefanie Goß. (lgo)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht