MyMz
Anzeige

Die Mystic Eyes rockten im Zirkuszelt

Eine „Gratis-Rock-Oldie-Nacht“ eröffnete am Samstagabend das Lappersdorfer Zeltfestival. Auch die Gruppe „PowerPack“ spielte.
Von Josef Dummer, MZ

Die legendären „Mystic Eyes“ begeisterten zum Auftakt des Lappersdorfer Zeltfestivals mit Rockklassikern aus den 60er und 70er Jahren.
Die legendären „Mystic Eyes“ begeisterten zum Auftakt des Lappersdorfer Zeltfestivals mit Rockklassikern aus den 60er und 70er Jahren.Foto: Dummer

Lappersdorf.Überraschend gut besucht war der Auftakt des Zeltfestivals in Lappersdorf am Samstagabend mit der schon zum Kult gewordenen „Gratis-Rock-Oldie-Nacht“ . Viele Fans der legendären „Mystic Eyes“ um das Günther V. Radny stürmten das Zirkuszelt am Freizeitgelände „Alter Regen“ in Pielmühle, um sich wieder einmal den Sound der 60er und 70er Jahre um die Ohren wehen zu lassen. Schon zuvor beim Support der Gruppe „PowerPack“, der Band der offenen Behindertenarbeit der Caritas unter der Leitung von Klaus Kracker, freute sich Festivalveranstalter Alex Bolland über einen „noch nie dagewesenen guten Publikumszuspruch zum Auftakt“. Dabei war das erst der Anfang dieses Spektakels im Markt Lappersdorf, denn Bolland verspricht eine Mischung aus Kabarett, Liedermachern, Weltmusik und Familienkonzert. Infos unter Tel. (0941) 4652560 oder „www.zeltfestival-regensburg.de“.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht