MyMz
Anzeige

Lappersdorf

Überraschung zum 70. von Gerhard Nestler

Zur Feier des 70. Geburtstags ihres früheren Trainers Gerhard Nestler hat sich der gesamte Spielerkader der Fußballmannschaft aus den Jahren 1989/90 einschließlich der Co-Trainer und Betreuer im Gasthaus Altmann getroffen.
Josef Dummer

Gerhard Nestler (Mitte, mit roter Laterne) im Kreise seiner früheren Erfolgsmannschaft Foto: Josef Dummer
Gerhard Nestler (Mitte, mit roter Laterne) im Kreise seiner früheren Erfolgsmannschaft Foto: Josef Dummer

Lappersdorf.Das Team wurde damals Oberpfalzmeister und war Aufsteiger in die Landesliga. Die Gratulanten waren aus allen Regionen Bayerns und darüber hinaus angereist, um ihren legendären „Jugend- und Meister-Coach“ 30 Jahre nach dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte zum 70. Geburtstag zu gratulieren.

Nestler war von dem Treffen zuvor nicht informiert worden und zeigte sich deshalb sichtlich überrascht und mehr als bewegt, als er die Tür zum Gasthaus Altmann öffnete und ihn seine einstigen Spieler alle mit „Nestler-Gesichtsmasken“, Geburtstagsständchen und dem Vereinslied „TSV Forever“ überraschten. Organisiert wurde die Wiedersehens- und Geburtstagsfeier von Helmut Altmann und Roland Danner, die es sogar schafften, das Meisterschaftsfoto von 1990 mit den aktuellen „Gesichtern 2019“ nachzubilden. (ldk)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht