MyMz
Anzeige

Jubilar

Viele wollten Robert Pirzer gratulieren

Die Wanderfreunde Hainsacker und der OGV Hainsacker gratulierten ihrem Mitglied Robert Pirzer zum 80. Geburtstag.
Josef Dummer

Arthur Kreutzer (links) und Horst Rothert (rechts) gratulierten Robert Pirzer zum 80.  Foto: Josef Dummer
Arthur Kreutzer (links) und Horst Rothert (rechts) gratulierten Robert Pirzer zum 80. Foto: Josef Dummer

Lappersdorf.Der Jubilar ist Gründungsmitglied und Gründungsvorsitzender der Wanderfreunde Hainsacker, die 1977 von ihm und weiteren 18 Wanderbegeisterten in Hainsacker gegründet wurden.

Pirzer leitete in den ersten zehn Jahren nach der Vereinsgründung (von 1977 bis 1987) die Geschicke des Vereins und steigerte dabei die Mitgliederzahl aus den anfänglichen zwei Dutzend Mitgliedern auf knapp 200 aktive Wanderer. Für seine Verdienste um die Wanderfreunde Hainsacker wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Dafür bedankte sich der jetzige Vorsitzende der Wanderfreunde, Arthur Kreutzer, um ebenso seine Glückwünsche zum Ehrentag auszusprechen. Auch beim OGV Hainsacker ist Pirzer seit fast 30 Jahren Mitglied, wie der Vorsitzende Horst Rothert lobend herausstellte. (ldk)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht