Jubiläum
FC Rosenhof-Wolfskofen ehrt Mitglieder

Viele Mitglieder konnten vom Vorsitzenden Klaus Strohmeier ihre Urkunden entgegen nehmen. Der Vorstand wurde wieder gewählt.

09.09.2021 | Stand 16.09.2023, 0:30 Uhr
Karl Matok
Die geehrten Mitglieder des Fußballclubs Rosenhof-Wolfskofen stellen sich dem Fotografen. −Foto: Karl Matok

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Fußballclubs Rosenhof-Wolfskofen im Gasthaus „Alte Schule“ wurden 18 Mitglieder für langjährige Vereinstreue durch den Vorsitzenden Klaus Strohmeier ausgezeichnet. Die Ehrungen hätten schon im vorigen Jahr zum 75-jährigen Gründungsfest stattfinden sollen, aber die Corona-Pandemie machte alles zu Nichte. Vorstandssprecher Klaus Strohmeier würdigte die Jahrzehnte lange Treue der Mitglieder zum Verein, dankte den Geehrten und betonte, dass sie mit ihrer Zugehörigkeit den Verein am Leben erhalten. Der Spruch „Sport im Verein ist doch am Schönsten“ habe immer noch seine Berechtigung.

Seit zehn Jahren gehören Daniel Seidel, Tobias Sowada, Jonas Strohmeier und Sascha Vöst dem FC Rosenhof-Wolfskofen an. Sie wurden mit einer Urkunde und der Ehrennadel in „Bronze“ geehrt. Die Ehrennadel in Silber mit Urkunde für 25-jährige Mitgliedschaft ging an Rosi Wandel. Die Vereinsnadel in Gold für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten Martha Beiderbeck, Hildegard Besler, Brigitte Deinhart, Anna Hupfer, Anna und Ludwig Judenmann, Elisabeth Meier, Irmgard Schreglmann, Anneliese und Peter Siedenhans, Irene Trummer, Adrian Wandel und Maria Westhäuser. Wie die wiedergewählte Vorstandsriege mit Sprecher Klaus Strohmeier anführte, hält Hans Deinhart die Homepage des Sportvereins auf den neuesten Stand. (lok)