MyMz
Anzeige

Polizei

In Werkstatt in Mintraching eingebrochen

Ein unbekannter Täter brach am Wochenende in eine Kfz-Werkstatt im Gewerbegebiet Rosenhof ein. Er erbeutete Bargeld.
Jan-Lennart Loeffler

Der Täter erbeutete Bargeld aus einer Kfz-Werkstatt in Mintraching. Symbolfoto: Stein/dpa
Der Täter erbeutete Bargeld aus einer Kfz-Werkstatt in Mintraching. Symbolfoto: Stein/dpa

Mintraching.Ein Unbekannter drang vermutlich in der Nacht von Freitag, 7. Juni, auf Samstag, 8. Juni, gewaltsam in eine Kfz-Werkstatt im Gewerbegebiet Rosenhof ein. Im Anschluss durchwühlte der Täter die Räumlichkeiten und entwendete letztlich einen dreistelligen Geldbetrag.

Die Ermittlungen wurden durch die Polizeiinspektion Neutraubling aufgenommen. Sachdienliche Hinweise können der Polizei in Neutraubling unter der Telefonnummer (0 94 01) 93 02-0 mitgeteilt werden.

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht