MyMz
Anzeige

Mintraching/Wolfskofen

Läpple-Mannschaft gewinnt den Wanderpokal

Die Stockschützen der Regensburger Firmen- und Behördenliga trugen mit 14 Teams ihr Frühjahrsturnier aus.
Karl Matok

Die Siegermannschaften mit Abteilungsleiter Markus Judenmann (2. Reihe l.) und Robert Jarosch, Abteilungsleiter Krones-Stockschützen  Foto: Karl Matok
Die Siegermannschaften mit Abteilungsleiter Markus Judenmann (2. Reihe l.) und Robert Jarosch, Abteilungsleiter Krones-Stockschützen Foto: Karl Matok

Mintraching.Die Ausrichtung hatte die Stockabteilung des FC Rosenhof-Wolfskofen mit Abteilungsleiter Markus Judenmann, der auch Abteilungsleiter der Firmen- und Behördenliga ist, übernommen. Turniersieger wurde die Mannschaft der Firma Läpple aus Teublitz mit Thomas Schanderl, Karl-Heinz Schießl, Siegfried Galli und Othmar Müller. Sie nahmen auch die Wander-Trophäe in Empfang. Den zweiten Platz belegte BMW 1 mit Johann Meier, Johann Stöckl, Severin Huber und Siegi Biendl. Dritter wurde Krones 2 mit Stefan Kawalek, Hubert Müller, Harald Stuber und Andreas Burgmeier. Die weiteren Plätze: Krones 2, Strabag, Maschinenfabrik Reinhausen, BMW 3, BMW 2, Sparkasse, Krones 1, Schneider Elektric, BMW 4, Benteler, Krones 3. (lok)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht