MyMz
Anzeige

Gewalt

Mann knockt 20-Jährigen aus

Bei einer Prügelei in Mintraching wird ein junger Mann bewusstlos geschlagen. Die Umstände sind noch unklar.

Ein junger Mann droht mit geballter Faust: In Mintraching wurde ein 20-Jähriger bewusstlos geschlagen. Die genauen Umstände sind noch unklar. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Ein junger Mann droht mit geballter Faust: In Mintraching wurde ein 20-Jähriger bewusstlos geschlagen. Die genauen Umstände sind noch unklar. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mintraching.Zu einer Körperverletzung kam es bei einer Veranstaltung am Sonntag gegen vier Uhr in der Aukofener Straße in Mintraching. Bei der Prügelei wurde ein 20-Jähriger bewusstlos geschlagen. Ein Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Beschuldigt wird ein 25-Jähriger; er war laut Polizei Neutraubling stark angetrunken und wies ebenfalls eine Verletzung auf.

Unfall

Ersthelfer retten Seniorin das Leben

Eine 69-Jährige kollabierte in Neutraubling am Steuer ihres Autos. Ersthelfer reagierten schnell. Ein Kind wurde verletzt.

Die Umstände der Gewalttat sind noch unklar, es sind weitere Ermittlungen erforderlich, so ein Polizeisprecher. Zeugen sollen sich bei der Inspektion Neutraubling unter (0 94 01) 93 02 0 melden.

Weitere Polizeimeldungen aus Bayern lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht