MyMz
Anzeige

Verkehr

Auffahrunfall mit drei Autos

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 10 000 Euro. Die beteiligten Autofahrer kamen mit dem Schrecken davon.

Gleich drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Foto: dpa
Gleich drei Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt. Foto: dpa

Mötzing.Am Freitag ereignete sich auf der Bundesstraße 8 auf Höhe von Ortschaft Schönach ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Diese fuhren alle in Fahrtrichtung Regensburg.

Der erste Fahrzeuglenker beabsichtigte kurz nach der Landkreisgrenze nach links abzubiegen und musste verkehrsbedingt stehenbleiben. Nach Angaben der Polizei, konnte das nachfolgende Fahrzeug zwar rechtzeitig anhalten. Der wiederum folgende Fahrzeuglenker aus dem Straubinger Landkreis bemerkte die Situation aber zu spät und fuhr auf das Fahrzeug vor ihm auf, das dann wiederum auf das zuerst haltende Fahrzeug aufgeschoben wurde. An den

Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 10 000 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht