MyMz
Anzeige

Polizei

Auto blockierte Feldweg

Einer Spaziergängerin fiel in der Nähe von Mötzing ein Audi ohne Kennzeichen auf. Er war dort defekt liegengeblieben.

Mötzing.Ein roter Audi ohne Kennzeichen hat am Wochenende den Feldweg zwischen Schönach und Haimbuch blockiert, wie eine Spaziergängerin der Polizei meldete. Die Polizeiinspektion Wörth ermittelte den Besitzer, wie sie am Sonntag berichtete. Dieser gab in seiner Vernehmung an, den bereits vor zwei Jahren abgemeldeten Audi einem Freund zum Fahren angeboten zu haben. Dieser besagte Freund war mit dem Auto zunächst auf der Straße unterwegs und blieb dann damit auf dem Feldweg südlich von Schönach aufgrund eines Defekts des Fahrzeugs liegen. Beide Männer werden nun wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz und das Kraftfahrzeugsteuergesetz angezeigt.

Weitere Polizeimeldungen aus Stadt und Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht