MyMz
Anzeige

Polizei

23-Jährige fuhr gegen einen Baum

Bei einem Ausweichmanöver kam die Frau nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.
Helmut Wanner

Hinweise zu dem flüchtigen Sattelzug werden an die PI Neutraubling unter (09401) 9302-0 erbeten.
Hinweise zu dem flüchtigen Sattelzug werden an die PI Neutraubling unter (09401) 9302-0 erbeten.

Neutraubling.Sie wollte einem Sattelzug ausweichen, der die Kurve schnitt. Dabei kam eine 23 jährige aus dem Landkreis Straubing nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Unfall ereignete sich am Samstag um 16.45 Uhr auf der B15 auf Höhe der Abzweigung nach Pfakofen. Die Geschädigte befuhr die Bundesstraße in Richtung Schierling. Der ihr entgegenkommende Sattelzug, von dem bislang nicht mehr bekannt ist, fuhr in Richtung Regensburg weiter. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 8000 Euro. Die Geschädigte blieb unverletzt. Hinweise zu dem flüchtigen Sattelzug werden an die PI Neutraubling unter (09401) 9302-0 erbeten.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht