MyMz
Anzeige

Polizei

Anhänger brannte lichterloh

Der auf einem Hänger geladene Hausrat geriet auf der Autobahn bei Barbing in Brand. Die Feuerwehr versuchte zu löschen.

Ein Anhänger geriet auf der Autobahn in Brand. Foto: Bastian Winter
Ein Anhänger geriet auf der Autobahn in Brand. Foto: Bastian Winter

Neutraubling.Am Freitag gegen 19.50 Uhr geriet aus unbekannter Ursache die aus Hausrat bestehende Ladung eines Pkw-Anhängers eines 38-jährigen Rumänen in Brand, als sich dieser auf der BAB A3 in Richtung Passau kurz vor der AS Wörth-Wiesent befand. Der Mann schaffte es noch, sicher auf dem Pannenstreifen zu halten und sein Zugfahrzeug abzuhängen. Der Brand konnte jedoch nicht mehr gelöscht werden, sodass Anhänger und Ladung komplett zerstört wurden. Die freiwilligen Feuerwehren Eltheim und Neutraubling waren mit 25 Kameraden im Einsatz. Der Schaden an Anhänger, Ladung und Fahrbahndecke beträgt ca. 5000 Euro.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht