MyMz
Anzeige

Neutraubling

Eliot Quartett in der Stadthalle

Stolz ist der Musikförderkreis Köfering-Neutraubling, dass er in der „Bundesauswahl Konzerte Junger Künstler“ (BAKJK) das Eliot Quartett gewinnen konnten.

Das Eliot Quartett gibt in Neutraubling ein Konzert. Foto: Andreas Kessler.
Das Eliot Quartett gibt in Neutraubling ein Konzert. Foto: Andreas Kessler.

Neutraubling.Das Eliot Quartett ist Preisträger des Deutschen Musikwettbewerbs 2018 und präsentiert klassische Musik aus Russland: Schostakowitsch, Streichquartett Nr. 1 in C-Dur op. 49; Prokofjew, Streichquartett Nr. 2 in F-Dur op. 92; Tschaikowski, Streichquartett Nr. 3 in es-Moll op. 30. Die jungen Künstler treten am 16. Mai um 19 Uhr in der Stadthalle Neutraubling auf. Der Eintritt kostet 20 Euro, ermäßigt 16 Euro. Kartenvorverkauf in der Tourist-Info beim Alten Rathaus in Regensburg und bei Bücherwurm im Globus Neutraubling oder an der Abendkasse.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht