MyMz
Anzeige

Neutraubling

Feuerwehrleute bewiesen ihr Können

Zwei Gruppen der FF Neutraubling legten mit Bravour ihr Leistungsabzeichen ab.
Theresia Luft

Zwei Gruppen legten bei der FF Neutraubling ihr Leistungsabzeichen ab.  Foto: Theresia Luft
Zwei Gruppen legten bei der FF Neutraubling ihr Leistungsabzeichen ab. Foto: Theresia Luft

Neutraubling.Die Teilnehmer wurden von Kreisbrandrat Wolfgang Scheuerer, Kreisbandinspektor Wilfried Hausler und Kreisbrandmeister Hans Hopfensberger geprüft. Bei der Gruppe Löscheinsatz war Johannes Klemm Ausbilder und Gruppenführer. Er und Stefan Mulitze legten Gold-Grün ab, Michaela Mulitze Gold-Rot. Gold-Blau bekam Florian Dörr. Gold sicherten sich Oliver Siegmund und Silber Marco Jakob. Bronze erhielten Jessica Vieweg, Christine Wiltschko und Alexander Freund. Die Gruppe Hilfeleistungseinsatz wurde von Michael Müller ausgebildet, der auch Gruppenführer war. Er und Manuel Odwody erhielten Gold-Rot. Gold-Grün bekam Alexander Zanner und Gold-Blau Sebastian Hollnberger. Franz Blümel und Philip Heller erhielten Gold. Silber ging an Benjamin Dörr und Thomas Löbl, Bronze an Artur Bart. Dritte Bürgermeisterin Gabriele Drallmer lobte das Engagement der Einsatzkräfte. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht