MyMz
Anzeige

Für 40 Jahre Singen bei Belcanto geehrt

Johann Seemann vom Verband Oberpfälzer Chöre zeichnet in Neutraulbing Ingrid Fähnrich und Elisabeth Heller aus.

Die Geehrten Sängerinnen und Sänger
Die Geehrten Sängerinnen und Sänger Foto: Zweck

Neutraubling.Bei der Weihnachtsfeier des Belcanto-Chors im Hotel am See in Neutraubling wurden langjährige Mitglieder geehrt. Im besinnlichen Teil sangen die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Zsuzsanna Reibach einige Weihnachtslieder, gefolgt von Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Chormitgliedern. Anschließend hieß der Vorsitzende des Chors, Christoph Blöchl, drei neue aktive Sänger (innen) im Chor willkommen, bevor er die Ehrung für 20-jährige Mitgliedschaft vornahm.

Johann Seemann, Vorsitzender des Verbands Oberpfälzer Chöre, sprach seine Wertschätzung für diese langjährige aktive Sangestätigkeit aus, bevor er seine Ehrung für 40 Jahre aktive Chormitgliedschaft an Ingrid Fähnrich und Elisabeth Heller vornahm. Belcanto-Schriftführerin Rosina Zweck überreichte an die im Januar 2015 ausscheidenden Vorstandsmitglieder kleine Geschenke für deren „langjährige, hervorragende Vereinsführung“.

Das Frühjahrskonzert am 19. April 2015 wird im März bei einem Chorwochenende in St. Englmar vorbereitet.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht