MyMz
Anzeige

Neutraubling

Neutraublinger überzeugen bei Krügerlturnier

In starker Besetzung mit zwölf Sportlern beteiligte sich der BGC Neutraubling am „Landshuter Krügerlturnier“, dem Traditionsturnier des 1. BGC Landshut, das am Ostersonntag bereits zum 37.

Die Neutraublinger nahmen vom „Krügerlturnier“ mehrere Trophäen mit nach Hause.  Foto:: Angela Fuchs
Die Neutraublinger nahmen vom „Krügerlturnier“ mehrere Trophäen mit nach Hause. Foto:: Angela Fuchs

Neutraubling.Mal auf der Minigolfanlage in Landshut-Mitterwöhr ausgetragen wurde. Insgesamt 92 Teilnehmer ermittelten in drei Durchgängen die Sieger in ihren Kategorien.

Mit vier Podestplätzen konnten sich die Neutraublinger gut in Szene setzen. Hildegard Reinisch konnte mit ihrem Sieg bei den Seniorinnen AK II mit 92 Schlägen erneut ihre Klasse unter Beweis stellen. Corina Reinisch, eine Garantin für Spitzenplätze, belegte mit guten 90 Schlägen den zweiten Platz bei den Damen. In der Schülerklasse erreichten Tim Reinisch 103 Schläge und Klaus jun. Reinisch 109 Schläge, womit sie die Plätze zwei und drei belegten.

Hochkarätiges Minigolf war auch bei den Senioren AK I angesagt. Hier erkämpfte sich Manfred Biller mit beachtlichen 86 Schlägen den sechsten Platz. Ebenfalls auf hohem Niveau wurde in der Kategorie der Herren gekämpft. Hier konnte Steffen Ehrlich mit einem Topergebnis von 88 Schlägen den achten Platz erreichen. In der Mannschaftswertung holte sich das Team des BGCN in der Besetzung Corina Reinisch, Steffen Ehrlich, Hans-Jürgen Egger, Manfred Biller, Peter Amberger Peter und Tim Reinisch einen guten vierten Platz unter den zwölf Teams.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht