MyMz
Anzeige

Neutraubling

OGV-Kinder säen Blumenwiese

Dem OGV liegen die Natur und die Insekten sehr am Herzen.
Theresia Luft

Die Kindergruppe des OGV Neutraubling säte eine Blumenwiese. Foto: llt
Die Kindergruppe des OGV Neutraubling säte eine Blumenwiese. Foto: llt

Neutraubling.Darum freute es Vorsitzenden Richard Irro besonders, dass die Kindergruppe „Die Entdecker“ sich des Streifens entlang der Gewerbeansiedlung beim Sportpark annahm und dort eine Blumenwiese säte. Irro dankte der Stadt, die den Streifen zur Verfügung gestellt hatte. Bürgermeister Heinz Kiechle würdigte den OGV Nachwuchs. Er findet, dass jedes Grün für Neutraubling wichtig sei. Auch Landrätin und OGV-Kreisvorsitzende Tanja Schweiger lobte die jungen Gartler für ihre Pflanzaktion. (llt)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht