MyMz
Anzeige

Polizei

Polizei erwischt jungen Mann mit Drogen

Auf der Flucht in Neutraubling hatte er noch versucht, sie zu entsorgen. Die Polizei hat es aber mitbekommen.

Der junge Mann hatte noch versucht die Drogen zu beseitigen. Symbolfoto: Gross
Der junge Mann hatte noch versucht die Drogen zu beseitigen. Symbolfoto: Gross

Neutraubling.Am Freitag um 21.55 Uhr hat die Polizei in Neutraubling eine Jugendgruppe im Haidpark kontrolliert. Während der Kontrolle flüchtete ein 20-Jähriger zunächst zu Fuß in südliche Richtung. Er konnte jedoch eingeholt und gestellt werden.

Auf der Flucht hatte der 20-Jährige eine Zigarettenschachtel weggeworfen, in der sich eine geringe Menge Drogen befand. Die illegalen Rauschmittel wurden sichergestellt. Der 20-jährige wird wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Weitere Polizeimeldungen aus der Region lesen Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht