MyMz
Anzeige

Neutraubling

Sonntagsmaler stellen bei Krones aus

Zahlreichen Besuchern des Donau-Einkaufszentrums (DEZ) dürften sie wohl bekannt sein, doch erstmals stellt der Kunstkreis Regensburger Sonntagsmaler e. V. seine Werke auch bei der Krones AG in Neutraubling aus.

Bei Krones sind 28 Werke der Sonntagsmaler zu sehen. Foto: Krones
Bei Krones sind 28 Werke der Sonntagsmaler zu sehen. Foto: Krones

Neutraubling.„Wir schätzen uns sehr glücklich, bei dem Weltmarktführer Krones ausstellen zu dürfen“, strahlt Hannelore Wimmer, Vorsitzende des Kunstkreises.

Seit Anfang März präsentieren sich 28 Werke verschiedener Künstler in unterschiedlichsten Größen und Formaten in der Krones-Galerie. Die Arbeiten, thematisch und stilistisch verschieden, in Acryl oder Öl, als Aquarell oder Bleistiftzeichnung überwiegend farbenprächtig, jedoch auch dezent und leise, erfreuen die Gäste und Mitarbeiter der Krones-Konzernzentrale.

Der Kunstkreis Regensburger Sonntagsmaler e. V. wurde im Jahr 1975 gegründet, um Erfahrungen und Anregungen aus dem eigenen künstlerischen Schaffen auszutauschen. Seine Mitglieder sind Freizeitkünstler aller Stilrichtungen sowie Techniken des Zeichnens, Malens oder Gestaltens.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht