MyMz
Anzeige

Obertraubling

Erfolge für Kickbox-Nachwuchs

„Gib dem Nachwuchs (s)eine Chance“ – unter diesem Motto reisten elf Nachwuchssportler vom Kickboxverein Top-Ten zusammen mit Cheftrainer Timur Kopp ins niederbayerische Hauzenber, um sich dort mit Kickbox-Neulingen aus ganz Bayern zu messen.

Die erfolgreichen Kampfsportler aus Obertraubling Foto: Sergej Bart
Die erfolgreichen Kampfsportler aus Obertraubling Foto: Sergej Bart

Obertraubling.Beim Newcomer Turnier durfte der 26-Jährige seine Arbeit als Nachwuchstrainer das erste Mal unter Beweis stellen. Mit einer guten konditionellen Vorstellung und viel Kämpferherz zogen fast alle Kämpfer ins Finale ein. Von acht möglichen Erstplatzierungen erzielten die Nachwuchssportler fünf erste, fünf zweite und einen dritten Platz. Neben den Siegestrophäen durfte sich Top-Ten über einen Pokal für die technisch am vielfältigsten und schönsten ausgeführten Fuß- und Fausttechniken des Tages freuen.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht