MyMz
Anzeige

Obertraubling

SV Obertraubling ehrt Platzwart

Der für seine Arbeit vielgeschätzte Platzwart der Tennisabteilung des Sportvereins SVO in Obertraubling, Johann Werner, gibt sein Amt ab.

Johann Werner (rechts) erhielt eine Ehrung. Foto: Moosbauer
Johann Werner (rechts) erhielt eine Ehrung. Foto: Moosbauer

Obertraubling.Nach über 35 Jahren, in denen er unermüdlich dafür sorgte, dass sich die sechs Sandplätze an der schönen Tennisanlage am Sportzentrum stets in hervorragendem Zustand befanden, stellt er sein Amt zur Verfügung und möchte in Zukunft nur noch als Tennisspieler für die Abteilung aktiv sein.

Abteilungsleiter Georg Pöppl dankte Johann Werner im Namen der gesamten Tennisabteilung für seine geleisteten Dienste und überreicht ihm im Namen der Vorstandschaft neben einer Urkunde einen Geschenkkorb mit leckerem Inhalt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht