MyMz
Anzeige

Sport

Gemeinderat gewinnt Stockturnier

Unerwartet schwer tat sich beim Turnier der Schützensektion Aubachtal die Moarschaft um Altbürgermeister Albert Rummel.
Josef Eder

Die Siegermannschaften des Stockturniers. Foto: Eder
Die Siegermannschaften des Stockturniers. Foto: Eder

Pentling.Das alljährlich am 1. Mai durchgeführte Stockturnier der Schützensektion Aubachtal auf den Pflasterbahnen des TSV Großberg gewann wie in den Vorjahren die Moarschaft des Pentlinger Gemeinderates.

Unerwartet schwer tat sich die Moarschaft um Altbürgermeister Albert Rummel mit Franz Schiller, Franz Geiselhöringer und Herbert Zink. Ersatzmann für Franz „John“ Knittl war der furios spielende Zink. Mit 14:2 Punkten bei einer Stocknote 2,937 standen sie zum sechsten Male in Folge auf dem obersten Stockerl. Flankiert wurden sie von zwei Moarschaften von St. Hubertus Hohengebraching. (lje)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht