MyMz
Anzeige

Pentling

Raiffeisenbank spendet 2500 Euro an die Wehr

Die Freiwillige Feuerwehr Pentling ist zum Schutz der Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde nicht

Die Raiffeisenbank übergab eine Spende an die FFW Pentling. Foto: lhl
Die Raiffeisenbank übergab eine Spende an die FFW Pentling. Foto: lhl

Pentling.wegzudenken. Auch als Feuerwehr an der Schnittstelle von Autobahn und Bundesstraße sind ihre Einsätze vielfältig, wissen viele Beobachter. Das ist eine gesellschaftliche Aufgabe, die die Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach nun finanziell unterstützt hat. Zum diesjährigen Rescue-Day überreichten Vorstandsvorsitzender Florian Mann (links) und Christian Faderl (2. von rechts), der Geschäftsstellenleiter der der Filiale Ziegetsdorf, 2500 Euro an die Pentlinger Floriansjünger. Kommandant Hans Hopfensperger (2. von links) und Vorsitzender Thomas Beras dankten herzlich für die Zuwendung. Das Geld könne man natürlich gut gebrauchen, sagte die Führung. (lhl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht