Polizei
Unfall: Motorradfahrer leicht verletzt

Ein 58-Jähriger verlor am Sonntag die Kontrolle über sein Fahrzeug. Grund dafür war ihm zufolge ein technischer Defekt.

16.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:28 Uhr
Symbolbild: Ein Motorradfahrer hat sich am Sonntag bei einem Sturz leicht verletzt. −Foto: Robert Michael/Robert Michael/dpa-Zentralbild/Symbolbild

Am Sonntag verlor ein 58-Jähriger nach Angaben der Polizei die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte auf die Fahrbahn. Der Mann zog sich dabei leichtere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Motorradfahrer war zuvor auf der KR 4 von Pentling kommend in Richtung Hohengebraching unterwegs. Eine unbeteiligte PKW Fahrerin konnte beobachten wie der Biker auf gerader Strecke plötzlich stürzte.

Der Grund dafür war laut dem Fahrer ein technischer Defekt am Motorrad, der letztendlich zum Sturz führte. Der Schaden am Motorrad beläuft sich auf rund 1.000 Euro.