MyMz
Anzeige

Pfakofen

Der Binser gastiert in Pfakofen

Am 1. März ist Helmut A. Binser im Gasthof Röhrl in Pfakofen zu sehen. Dort präsentiert er sein viertes Bühnenprogramm.

Das ist der Binser.  Foto: Nadine Lorenz
Das ist der Binser. Foto: Nadine Lorenz

Pfakofen.Der Titel des Programms lautet „Ohne Freibier wär das nie passiert…“.Laut dem Veranstalter darf man sich auf allerlei skurrile Geschichten sowie absurde Lieder des Oberpfälzer Musikkabarettisten freuen. Der Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig. Es geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife-Crisis? Das gilt es auf der Bühne herauszufinden. Dabei plaudert und singt der Binser lässig über sein scheinbar beschauliches Lebensumfeld und beweist mit der ganzen Naturkraft seiner gut gelaunten Persönlichkeit, dass man den Alltag auch einfach mal nur kurios sehen kann. Einlass ist um 18.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht