MyMz
Anzeige

Freizeit

Ein Graf kam zum Starkbierfest des TuS

Das Vorstandstrio des Pfakofener Sportvereins konnte beim Starkbierfest im Gasthaus Röhrl viele Besucher begrüßen.

Bürgermeister Reinhold Winter zapfte beim Starkbierfest des TuS Pfakofen gekonnt das erste Fass an. Foto: Glöbl
Bürgermeister Reinhold Winter zapfte beim Starkbierfest des TuS Pfakofen gekonnt das erste Fass an. Foto: Glöbl

Pfakofen.Auch der Besitzer der Brauerei Graf Arco, Max Georg Graf von Arco auf Valley, weilte erstmals unter den Gästen. Dobmeier bedankte sich bei den vielen Helfern, ohne die es nicht möglich wäre, so ein Fest auf die Beine zu stellen. Ein spezieller Dank ging an Hauptorganisator Markus Merkl. Ein von der Brauerei gestiftetes Fass Starkbier wurde fachmännisch von Bürgermeister Reinhold Winter angezapft. Die Gäste brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen, denn Alleinunterhalter Hans Reiger verstand es prächtig, das Publikum zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Den Hauptpreis der Tombola, ein Spanferkel, gewann Markus Pauler, der 2. Preis, zwei Ster Brennholz, ging an Andreas Lugauer. (lgc)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht