MyMz
Anzeige

Pfakofen

Tolle Kostüme in der Turnhalle

Am Sonntagnachmittag organisierte der TuS Pfakofen für die Kinder einen Kinderfasching in der Schulturnhalle.

Auftritt der Pfakofener Dance Kids Foto: Glöbl
Auftritt der Pfakofener Dance Kids Foto: Glöbl

Pfakofen.Viele Kinder in tollen Kostümen kamen, um mit ihren Eltern gemeinsam zu feiern. Die bestens organisierte Feier vom Team Kinderturnen, Dance Kids und Gymnastik sowie vielen Helfern des Sportvereins haben es wieder geschafft, ein gelungenes Fest zu organisieren. Mit zahlreichen Spielen und Tänzen kam der Spaß nicht zu kurz für die Kleinen. Zu den Höhepunkten gehörten der Auftritt der Dance Kids Gruppe aus Pfakofen und zwei Auftritte der Kindergarde aus Köfering. Für das leibliche Wohl war Dank der zahlreichen Kuchenspenden bestens gesorgt. Für die Kinder gab es reichlich Pommes.

Ein Dank der Vorstandschaft erging an die zahlreichen Helfer beim Auf- und Abbau, die fleißigen Helfer beim Kinderfasching, beim Verkauf, der musikalischen Gestaltung und bei der Betreuung der Kinder. (lgc)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht