MyMz
Anzeige

Pfakofen/Rogging

Viele Helfer sind beim Rama dama

Trotz Regens halfen 45 Bürger aus Pfakofen und Rogging, den Unrat von den Fluren um die beiden Orte zu entfernen.

 Viele freiwillige Helfer waren in Rogging und Pfakofen im Einsatz. Foto: Yvonne Weigl
Viele freiwillige Helfer waren in Rogging und Pfakofen im Einsatz. Foto: Yvonne Weigl

Pfakofen.Der Organisator des Rama dama, Vorstand Harald Listl vom Heimat- und Trachtenverein D’Laabertaler Rogging, wollte seinen Augen kaum trauen, als er die Vielzahl an helfenden Händen sah. Trotz Regens und Wind fanden sich rund 45 Helfer aus Rogging und Pfakofen im Hof vom Gasthaus Schmaus ein, und schon wurden die Flure um die beiden Orte gesäubert. Auch die Mitglieder vom Fischerverein Pfakofen/Rogging und den Feuerwehren Pfakofen und Rogging mit einer Vielzahl Jugendlicher halfen fleißig mit. (lwy)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht