MyMz
Anzeige

Pfatter

Elf Kinder feiern Erstkommunion

Fünf Mädchen und sechs Buben aus Pfatter und Geisling feierten in der Pfarrkirsche Maria Himmelfahrt Erstkommunion.
Johann Biederer

Die Erstkommunionkinder mit Pfarrer Dr. Jean-René Mavinga Mbumba  Foto: Johann Biederer
Die Erstkommunionkinder mit Pfarrer Dr. Jean-René Mavinga Mbumba Foto: Johann Biederer

Pfatter.Marie Aumer, Robin Aumer, Hannah Binder, Emilia Früchtl, Julia Groß, Lucy Lanitzki, Andreas Mandl, Valentin Mayerhofer, Luca Prokop, Leon Vilsmeier und Maximilian Waldhier, die die Kommunionfeier selbst mit gestalteten, wurden von ihren Tischmüttern auf den Festgottesdienst gut vorbereitet. Feierlich umrahmt wurde die Messfeier durch den Kleinen Chor und Organist Otto Aumer. Priester Dr. Jean-René Mavinga Mbumba verglich die Aufnahme durch Jesu mit der Geschichte einer kleinen Tankstelle, an der es, anstelle von Benzin, Glück für die Herzen der Menschen gab. (lbb)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht