Hochzeit
Fußballer gratulieren Sandra und Florian

Das Eisenhut-Team aus Pfatter standen Spalier und gratulierten dem Brautpaar, das ini Wiesent zu Hause ist.

03.08.2015 | Stand 16.09.2023, 7:03 Uhr
Die Spieler der ersten und zweiten Mannschaft des SV Pfatter gratulierten Trainer Eisenhut und seiner Frau Sandra nach der Trauung in Wiesent. −Foto: lto

Das Hochzeitsgeschenk bekamen Florian Eisenhut und seine Braut Sandra, geb. Schütz, quasi im Voraus, stieg doch die vom Bräutigam trainierte zweite Mannschaft des SV Pfatter vor wenigen Wochen auf. Ehrensache war es deshalb für sein Team, zusammen mit den Spielern der ersten Mannschaft dem Brautpaar persönlich die Glückwünsche zur Hochzeit zu überbringen und ein Spalier zu bilden. Getraut wurden der 33-jährige Qualitätsmanager der Firma Deufol und die 26-jährige Sachbearbeiterin der Firma Krones von Bürgermeisterin Elisabeth Kerscher in Wiesent. Dort wohnen die beiden auch schon seit geraumer Zeit. (lto)