Pfatter
Neuer Wirt für Landgasthof Fischer

Gerhard Deutsch übernimmt das traditionsreiche Haus in Pfatter. Zum Abschied der Familie Stehr gab es viel Lob.

28.01.2020 | Stand 16.09.2023, 5:11 Uhr

Pächterwechsel in Landgasthof Fischer in Pfatter: Die Familie Stehr hört auf, Gerhard Deutsch übernimmt. Foto: Weiss Leon

„Die Zeit ist schnell vergangen, wir haben sie genossen, die schönen, wie auch die stressigeren Tage“, mit diesen Worten von Gabi Stehr endete eine 70-jährige Ära der Familie. Der Gasthof Fischer war voll mit Vereinen und Bekannten, die Gabi und Cord Stehr ihre Anerkennung zeigen wollten. „Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und den Vereinen Pfatters war einmalig“, betonte Gabi Stehr. „Das macht diesen Betrieb aus. Angestellte sind zu einem Teil der Familie und Freunde geworden, die die Arbeit in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt und uns die letzten Jahre so erfolgreich hat sein lassen.“ Mit dem Rückzug der Familie Stehr rückt Gerhard Deutsch als neuer Wirt nach. „Die Einweisung durch das Ehepaar Stehr ist sensationell gut verlaufen“, meinte er. „Ich hoffe, dass die Leute auch weiterhin so zahlreich kommen.“ (llw)