Programm
Pfatter: Ferienbetreuung unter Vorbehalt

Sofern das Corona-Infektionsgeschehen es zulässt, gibt es in den kommenden Osterferien Unterhaltung für die Kinder.

17.03.2021 | Stand 16.09.2023, 3:54 Uhr
Im Wald können Kinder sich austoben oder auch mal über einen Baumstamm balancieren. −Foto: Louisa Knobloch

Die Anmeldeunterlagen und weitere Informationen für die Ferienbetreuung in den Osterferien 2021 an der Grundschule Pfatter stehen schon einmal online. Die Anmeldung erfolgt allerdings „unter Vorbehalt“, sofern es das Corona-Infektionsgeschehen zulässt. Die Ferienbetreuung kann nur für die ganze Woche - in diesem Fall von Montag bis Donnerstag - gebucht werden. Betreuungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 7.45 Uhr bis 15 Uhr. Der Beitrag beläuft sich auf 40 Euro und ist zu Beginn der Ferienbetreuung bar beim Betreuungspersonal zu bezahlen. Das ausgefüllte Anmeldeformular und die beiliegenden Unterlagen sind bis spätestens 24. März bei der Mittags- und Hausaufgabenbetreuung (Postkasten beim Eingang zur Bücherei) abzugeben.