MyMz
Anzeige

Pfatter

Raiffeisenbank spendet 2500 Euro

Über einen unerwarteten Geldsegen in Höhe von 2500 Euro freute sich die Feuerwehr Pfatter.
Johann Biederer

Die Führungsmannschaft der FF Pfatter mit Geschäftsstellenleiter Thomas Schmidbauer (Mitte) und Vorstand Josef Geserer  Foto: Johann Biederer
Die Führungsmannschaft der FF Pfatter mit Geschäftsstellenleiter Thomas Schmidbauer (Mitte) und Vorstand Josef Geserer Foto: Johann Biederer

Pfatter.Geschäftsstellenleiter Thomas Schmidbauer und Vorsitzender Josef Geserer von der Raiffeisenbank Oberpfalz-Süd überreichten die Spende an die Führungskräfte der Wehr. „Das Geld stammt aus dem Gewinnspartopf der Volksbank Raiffeisenbank. Hiermit unterstützen wir sinnvolle Projekte. Die Anschaffung eines neuen Feuerwehreinsatzfahrzeugs kommt letztendlich der Allgemeinheit zugute“, sagte Geserer. Nach einem schweren Verkehrsunfall waren der Sicherungsanhänger und das Feuerwehr-Fahrzeug total beschädigt worden. (lbb)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht