MyMz
Anzeige

Pfatter/Geisling

Senioren feierten Advent

Die Gemeinde hatte zur Adventsfeier für Geislinger Senioren geladen.

Die Saitenfreunde sorgten für den musikalischen Rahmen.  Foto: Böhm
Die Saitenfreunde sorgten für den musikalischen Rahmen. Foto: Böhm

Pfatter.Rund 45 Personen waren dem Ruf in den Pfarrsaal in Geisling gefolgt und wurden vom Pfarrgemeinderat mit Kaffee und Kuchen verköstigt. Bürgermeister Jürgen Koch und Pfarrer Jean Rene Mavinga Mbumba waren ebenfalls anwesend.

Für die musikalische Umrahmung sorgten die Saitenfreunde Neutraubling. Die Saitenfreunde intonierten verschiedene Weihnachtsweisen. Das letzte Lied „Wir sagen Euch an den lieben Advent“ sangen die Senioren freudig mit.

Bürgermeister Koch gab nach der Begrüßung einen kurzen Überblick über das, was im abgelaufenen Jahr im Ort geschah und von der Gemeinde geleistet wurde. Zum Schluss bat er alle Anwesenden, im nächsten Jahr zur Wahl zu gehen, egal ob Brief oder Urnenwahl. Die Senioren hielten sich dann noch lange bei anregenden Gesprächen auf.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht