MyMz
Anzeige

Konzert

Country und Rock im Biergarten

Mike Grabow gastiert am Mittwoch am Schlossberg.

Der amerikanische Sänger Mike Grabow zaubert Karibikfeeling in den Biergarten am Schlossberg. Foto: Tom Preißl
Der amerikanische Sänger Mike Grabow zaubert Karibikfeeling in den Biergarten am Schlossberg. Foto: Tom Preißl

Regenstauf.Mike Grabow gilt als Ausnahmekünstler der besonderen Art. Seine Shows versprechen eine sanfte, soulige Akustik-Performance, die einen in den Bann zieht. Der Singer/Songwriter gibt nicht nur eigene Kompositionen zum Besten, sondern covert auch alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Am kommenden Mittwoch ab 20 Uhr gastiert der Amerikaner Grabow im Biergarten des Restaurants am Schlossberg.

Mike Grabow hat alles im Gepäck von Country, Hip-Hop, Rock, Reggae, Pop und Surf. Unverkennbar ist der Umgang mit seiner Stimme, die er mit unglaublicher Leidenschaft in jeden Song packt. Seine Stimme erinnert an einen Mix aus Johnny Cash, Ed Sheeran, Joe Cocker und Brad Nowell von Sublime.

Mit 22 Jahren beschloss Mike Grabow, sein Heimatland USA zu verlassen. Er packte seinen Koffer und machte sich auf nach Playa del Carmen/Mexiko, wo er sich nun seit mehr als acht Jahren und 700 Shows pro Jahr einen legendären Namen erspielt hat, ebenso wie in Argentinien, USA und Kanada.

Grabow braucht nicht viel mehr als seine Gitarre, um zu zeigen, wie gut das Leben klingen kann. Mit seiner ersten Europa- und Deutschland-Tour bietet der Künstler nun auch hierzulande seinen Fans die Gelegenheit, sich von seinem Karibik-Feeling verzaubern zu lassen.

Musikalisch unterstützt wird Mike Grabow bei seiner Tour von Johannes Morgenschweis (E-Gitarre), Oli Schmid (Bass), Michael Weigert (Drums/Cajon), Tom Preissl (Backings/Percussion). Als Support treten „Hammerhack & Dr. Drum haben Morgenschweis“ ganz unter dem Motto „Bavaria meets Mexico“ auf. Jeder Besucher mit Sombrero erhält einen Tequila gratis.

Tickets für das Konzert im Biergarten am Schlossberg gibt es im Vorverkauf zum Preis von 10 Euro (Abendkasse 13 Euro) unter Tel. (0 94 02) 93 84 51, (01 71) 6 75 36 42 sowie (0 94 02) 9 48 55 85 oder per Mail an vorschlag@hammerhack.de. Einlass ist ab 19 Uhr.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht