Arbeitsunfall
Durch Decke gebrochen und in die Tiefe gestürzt: Arbeiter (48) bei Regenstauf verletzt

27.10.2022 | Stand 15.09.2023, 3:10 Uhr
Die Verletzungen des abgestürzten Mannes mussten im Krankenhaus behandelt werden. −Foto: Symbolbild: Patrick Seeger

Ein 48-jähriger Arbeiter aus dem Landkreis Schwandorf ist a Mittwoch in Steinsberg bei Regenstauf (Lkr. Regensburg) mehrere Meter in die Tiefe gestürzt. Das teilte die Polizei mit.



Demnach sei der Mann am Nachmittag mit Renovierungsarbeiten an einem Wohnhaus in der Straße Am Schloß beschäftigt gewesen, als er durch eine Decke brach. Er habe sich bei dem Absturz erheblich verletzt und sei ins Krankenhaus gekommen.

Die Polizeiinspektion Regenstauf ermittelt nun in Abstimmung mit den Fachbehörden, wie genau der Unfall passieren konnte.

− in