MyMz
Anzeige

Unfall

Motorradfahrer schwer verletzt

Autofahrerin übersah in Regenstauf beim Linksabbiegen entgegenkommenden Motorradfahrer. Kreisstraße über Stunden gesperrt.

  • Bei dem Unfall brannten beide Fahrzeuge aus. Foto: Strasser
  • Die Feuerwehren Regenstauf und Diesenbach löschten die brennenden Fahrzeuge. Foto: Strasser
  • Nach dem Unfall blieb die Kreisstraße für mehrere Stunden gesperrt. Foto: Strasser

Regenstauf.Schwer verletzt wurde am Sonntag ein 47-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall auf der Kreisstraße R 21 in Regenstauf. Gegen 15.30 Uhr befuhr eine 27-jährige Autofahrerin, die mit ihrem Ford Fiesta von der Autobahnabfahrt Regenstauf kam, die Kreisstraße in Richtung Ortsmitte. Bei der Einfahrt zur Tankstelle an der Hasler Zell wollte sie nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorradfahrer, der ihr auf der linken Fahrbahnseite entgegenkam. Der Motorradfahrer wurde mehrere Meter über den Pkw geschleudert. Das Motorrad und das Auto fingen durch den Zusammenstoß Feuer. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallverursacherin konnte ihren Pkw rechtzeitig verlassen. Sie wurde leicht verletzt. Die Feuerwehren Regenstauf und Diesenbach waren vor Ort. Die Straße blieb 18 Uhr total gesperrt.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht