MyMz
Anzeige

Aktion

Polizei kontrollierte Motorradfahrer

Die Beamten nahmen 73 Motorräder im Gemeindebereich Regenstauf unter die Lupe. Dabei wurden neun Verstöße festgestellt.

Die Polizei schaute sich die Maschinen genauer an. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa
Die Polizei schaute sich die Maschinen genauer an. Symbolfoto: Patrick Seeger/dpa

Regenstauf.Die Kontrollgruppe Motorrad des Polizeipräsidiums Oberpfalz führte am Pfingstmontag, 10. Juni, von 13 bis 18 Uhr eine Kontrollaktion im Gemeindebereich Regenstauf durch. Hierbei wurden insgesamt 73 Motorräder und 80 Personen überprüft. Es wurde bei sieben Motorrädern ein Erlöschen der Betriebserlaubnis festgestellt, bei einem Motorrad lag ein Verstoß des Kennzeichenmissbrauchs vor. Ferner wurde noch ein mangelhafter Reifen bei einem Motorrad festgestellt.

Mehr Polizeiberichte aus dem Landkreis Regensburg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht