MyMz
Anzeige

Neuwahlen

Sportkegler haben neue Führung

Andreas Ganslmeier folgt Heinrich Hofmann nach. Der Regenstaufer Verein verteilte viele Auszeichnungen.

Zahlreiche Auszeichnungen wurden bei der Generalversammlung des Sportkegelclubs „Gut Holz“ verliehen. Foto: Andreas Brand
Zahlreiche Auszeichnungen wurden bei der Generalversammlung des Sportkegelclubs „Gut Holz“ verliehen. Foto: Andreas Brand

Regenstauf.n Im Sportcenter fand die Generalversammlung des 1. SKC Regenstauf statt. Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden Heinrich Hofmann wurden Mitglieder mit Ehrungen ausgezeichnet. Darunter sind für 10 Jahre Iris Finke und Alexander Kramer, 25 Jahre Katrin Hausmann, für 30 Jahre Grit Ganslmeier-Haumann und Ilse Geigl sowie für 40 Jahre Stephan Reimer. Die DKB-Nadel bekamen für 25 Jahre Jürgen Schlehuber, für 40 Jahre Andreas Ganslmeier und für 10 Jahre Hermann Laubin.

Zudem wurden die Clubmeister und die Siegerin des Klaus-Peter-Gebele-Gedächtnispokal-Turniers mit einem Pokal ausgezeichnet, wobei Iris Finke bei den Damen und Matthias Gerneth den Titel Clubmeister einheimsten. Fink Jasmin eroberte sich nach einem spannenden Match gegen Karl Teetz den Klaus-Peter-Gebele-Gedächtnispokal. Sigel Franz absolvierte in dieser Saison sein 150 Pflichtspiel.

Beim Jahresbericht der einzelnen Abteilungen wurden Lob und Tadel ausgesprochen, Lob erhielt unteranderem Philipp Brand für seinen Titel Stadtmeister U 18., den er sich in Regensburg holte, getadelt wurde zum Beispiel die Trainingsmoral von manchen Spielern.

Nach der Bildung des Wahlausschusses wurde die alte Vorstandschaft entlastet und der neue Vorstand wurde per Akklamation gewählt. 1. und 2. Vorstand sind Andreas Ganslmeier mit Wunibald Weigert. 1. und 2. Kassier Alexander Kramer mit Franz Sigl, 1. und 2. Schriftführer Annelise Hoffmann mit Franz Sigl, 1. und 2. Sportwart Matthias Gerneth mit Christian Gerneth, 1. Damenwart Sabrina Sünkel, 1. und 2. Jugendwart Andreas Brand mit Ewald Gassner, 1.und 2. Pressewart Gerhard Fischer und Andreas Brand, Kassenprüfer machen Katrin Hausmann und Karina Reimer.

Danach hielt Josef Schindler seine Ansprache und lobte die rege Teilnahme des Vereins am Weihnachtsmarkt und Bürgerfest. Der neue 1. Vorstand Andreas Ganslmeier dankte Heiner Hofmann für seine langjährige Tätigkeit als 1. Vorstand. Der Vorstand wünscht allen Spielerinnen und Spieler eine gute Saison 2019/2020.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht