MyMz
Anzeige

Schierling/Eggmühl

Altbürgermeister Schreiner ist 90

Willibald Schreiner aus Kraxenhöfen stand 18 Jahre lang als Bürgermeister an der Spitze der Gemeinde Eggmühl, bis diese 1978 im Markt Schierling aufging.
Fritz Wallner

Eggmühls Altbürgermeister Willibald Schreiner feierte 90. Geburtstag. Auch Schierlings Bürgermeister Christian Kiendl gratulierte.  Foto: lww
Eggmühls Altbürgermeister Willibald Schreiner feierte 90. Geburtstag. Auch Schierlings Bürgermeister Christian Kiendl gratulierte. Foto: lww

Schierling.Jetzt feierte er 90. Geburtstag, zu dem auch Bürgermeister Christian Kiendl gratulierte. 1956 wurde Schreiner mit gerade einmal 27 Jahren in den Eggmühler Gemeinderat gewählt. 1960, 1966 und 1972 wurde er zum Bürgermeister gewählt. 18 Jahre bekleidete er das Amt, bis Eggmühl als Gemeinde zu bestehen aufhörte. (lww)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht